Peter Düggeli erzählt mir, wie er vom «Möchtegern-Sportreporter» (Jugendzeit) zum Journalisten wurde.

Zwei Monate nach seiner Rückkehr aus Washington sitzt Peter Düggeli bei mir auf dem Bänkli.

Peter stellt gerne viel Fragen, möglichste viele Fragen und möglichst lästige Fragen, um somit der Wahrheit auf den Grund zu kommen.

Wir reden darüber, wie er seinen 50sten Geburtstag während Corona in Washington feierte und warum er vermutlich hier in der Schweiz aber sowieso nochmals eine Party machen möchte…

Wie gehen die Amerikaner mit dem Älterwerden um und wie sieht dort die Altersvorsorge aus.

Warum er Korrespondent in Washington wurde, ist eine Geschichte zum Schmunzeln.

Peter als Bündner hat mir einen wunderbaren Aussichtspunkt in Zürich gezeigt, wo wir uns hinsetzen konnten.

sitzbank

Zürich

Schreiben Sie einen Kommentar