Der Mehrfach-Gründer Romano Strebel hat mit mir auf einem seiner Lieblingsbänkli über der Stadt Zürich Platz genommen.

Er hat nicht nur die Plattform Ronorp gegründet, sondern auch Crowdify und We Talents.

Darum reden wir über seine Erfahrungen als Unternehmer.

Früher war er auch einer, der dachte, er wisse, wie es geht und heute schätzt er das Reflektieren mit anderen, um weiterzukommen.
Er ist sehr interessiert an allen Meinungen, führt gerne gute Diskussionen und ist auch offen, sich dadurch verändern zu lassen.

Natürlich reden wir auch über die Stadt Zürich (auch andere Städte) und wie Romano deren Entwicklung sieht.

Ich spreche Ihnen darauf an, warum sich das Thema «Vernetzung» durch sein Leben zieht.

Mir gefallen seine Überlegungen, wie er sich seine Woche in Zukunft vorstellt.

Er verrät mir, wo er während des Lockdowns Tennis gespielt hat und es war nicht auf dem Tennisplatz!

Auch als Podcast (bei allen gängigen Podcast-Kanälen) kann man unser Gespräch hören.

Zürich vom Hönggerberg aus

Schreiben Sie einen Kommentar